Franklyn
Erfolge und Veranlagung
Schicker Cremello Wallach mit besten Nerven. Franklyn ist einfach herrlich und bequem zu reiten in allen drei Grundgangarten. Er ist in der täglichen Arbeit nervenstark und im Umgang oder unter dem Sattel ein wahrer Schatz. Er bietet sich immer prima an, ob in der Halle, Platz oder Gelände. Tolles Junioren, Um-oder Einstiegspferd!
Geschlecht
Wallach
Rasse
Andalusier
Farbe
Cremello
Stockmaß
ca. 152 cm
Alter
8 Jahre
Preiskategorie
II
   
 

 
Najara
Erfolge und Veranlagung
Eleganter, rittiger brauner Wallach mit besten Nerven. Najara ist einfach herrlich zu reiten. Sehr sitzbequem, leicht in der Anlehnung zeigt er sich in der täglichen Arbeit nervenstark, ob im Umgang oder unter dem Sattel ein wahrer Schatz. Er bietet sich immer pima an und macht super mit. Sehr rittig befindet er sich derzeit auf A-Niveau. Er kennt Halle sowie Platz und hat viel Geländeerfahung.
Geschlecht
Wallach
Rasse
Andalusier
Farbe
Braun
Stockmaß
ca. 153 cm
Alter
4,5 Jahre
Preiskategorie
I
     
 

 
Kubus
Erfolge und Veranlagung
Nettes Fuchswallach Pony. Sehr sitzbequem und einfach am Zügel. Tolles
Allrounder Pony. Kennt Halle, Platz und hat viel Geländeerfahrung.
Geschlecht
Wallach
Rasse
Schlesier Reitpony
Farbe
Fuchs
Stockmaß
ca. 145 cm
Alter
7 Jahre
Preiskategorie
II
   
 

 
Pamol
Erfolge und Veranlagung
Kompakter, sehr sympathischer Wallach mit besten Allroundqualitäten. Schon allein durch seine liebenswerte und unkomplizierte Art kann er punkten. Sehr rittig, weich im Maul und bequem zu sitzen. Durch seine angenehme Größe prima geeignet für kleinere und auch größere Reiter. Verleiht stehts ein sicheres und angenehmes Reitgefühl, ob Halle, Platz und auch fürs Gelände super geeignet. Mit Geländeerfahrung.
Geschlecht
Wallach
Rasse
Schlesier
Farbe
Tigerschecke
Stockmaß
ca. 164 cm
Alter
5 Jahre
Preiskategorie
II