W-Fiona
Erfolge und Veranlagung
Hübsche dunkelbraune Pony Stute mit guten Nerven und mit zuverlässigem Charakter. Sehr bequem zu sitzen und leicht in der Hand sowie beim Ausreiten oder am Platz ist sie sehr brav. Sie kennt Straßenverkehr, Platz und Reithalle und hat viel Geländeerfahrung. Durch ihren praktischen Körperbau wäre sie auch für therapeutisches Reiten geeignet. Direkt vom Züchter.
Geschlecht
Stute
Rasse
Kleinpferd
Farbe
Dunkelbraun
Stockmaß
ca. 149 cm
Alter
5 Jahre
Preiskategorie
I
    
 

 
"Gustavo"
Erfolge und Veranlagung
Kleiner kompakter liebenswerter Fuchs Wallach mit Schick und Charme. Mit seinem ausgeglichenen Wesen ist er stets neugierig, dabei aufmerksam und sitzbequem. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust und lässt seinen Reiter schnell Vertrauen zu ihm fassen. Ein moderner, unkomplizierter Allrounder für kleine Reiter, der auch gerne mal einen kleinen Sprung macht. Kennt Gelände, Straßenverkehr und hat Erfahrung mit Feria.
Geschlecht
Wallach
Rasse
Andalusier/Cruzado
Farbe
Fuchs
Stockmaß
ca. 152 cm
Alter
6 Jahre
Preiskategorie
II